Über uns

Willkommen bei H&S Consult, dem Spezialisten für Software & Marketing im Heizungs- und Sanitärgewerbe.

Die Firma H&S Consult GmbH wurde 1996 von der GS Wärmesysteme GmbH gegründet, um die Zusammenarbeit mit der GC-Gruppe im Software- und Marketingbereich zu vertiefen und die Vorteile des GS Systembausatz auch anderen Heizungsbauern nutzbar zu machen.

Bundesweit wurde Handwerkern die Möglichkeit geboten, genauso professionell wie die Firma GS komplette Heizungsanlagen als Bausatz oder mit Montage anzubieten und abzuwickeln. Für Angebotserstellung über Planungs- und Montageunterlagen und Rechnungsstellung wurden alle Hilfsmittel zur Verfügung gestellt:

  • Komplette Angebotssoftware
  • Softwaregestützte Planung der Anlagen nach Auftragserteilung
  • Rechnungswesen
  • Schulungen zu eingesetzter Software und dem GC/GS-Produktprogramm

Die große Akzeptanz und die Einfachheit der Softwarelösung ProjectOffer ermöglichte auch nach Beendigung der Kooperation mit GC 2001 die Zusammenarbeit mit vielen weiteren Heizungsfirmen, unter anderem Viessmann, Rotex und Wolf Heiztechnik.

H&S ist auch heute noch am Markt präsent und hilft Firmen und Heizungsbauern zur schnelleren und effektiveren Auftragsabwicklung.

© 2023 Heizung & Sanitär Consult GmbH Alle Rechte vorbehalten.